Hallo Welt :)

Das erste Foto, das ich mit meiner neu erworbenen Lomo LC-A geschossen habe. Lustigerweise steht darauf »Hallo Welt«, das ist mir bis zur Entwicklung gar nicht aufgefallen :)

Ich freue mich, dass die Filmrolle diesmal nicht für die Tonne war und ein paar brauchbare Bilder entstanden sind.
Der schwarzweiß-Film war zum Testen der Kamera, mein persönlicher Favorit zum Fotografieren werden aber Farbfilme sein.

Das Foto habe ich gerahmt.
Durch den Rahmen selber, aber auch dadurch, dass er sehr weit von der Wand steht (was in der Draufsicht jedoch nicht zu erkennen ist) bekommt die Sicht durch die Tür im Foto eine Extra-Tiefe.

Ein schwarzweiß-Foto: Eine Berliner Haustür mit einem zerbrochenen Glasfenster, darauf kleben Reste eines Klebebands mit der Aufschrift "Vorsicht Glas!". Das Loch in der Scheibe gibt einen Blick auf den Innenhof des Hauses frei. Auf die Glastür hat jemand einen Smiley und "Hallo Welt" geschrieben.
Das Foto in einem schwarzen Rahmen vor einer weißen Wand.