Nach ewig langer Zeit poste ich ein Update. Es ist viel passiert in den letzten zwei Monaten, leider nicht nur schöne Dinge. Dazu werde ich aber zu gegebener Zeit ausführlich etwas schreiben. Im Moment ist jedoch alles soweit noch recht entspannt und ich blicke optimistisch in die Zukunft. An dieser Stelle mal kurz ein Dankeschön an all die lieben Leute, die mir (bzw. uns) bislang mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ich habe wieder angefangen, kreativ zu werden. Momentan läuft dies jedoch noch ein wenig schleppend an, da ich immer noch nicht soviel Zeit wie erhofft habe, mir abends bzw. am Wochenende ein paar ruhige Stunden zu nehmen und schöne neue Dinge zu entwerfen. Und wenn, dann wollen die guten Ideen nicht so wie ich es gerne hätte. Ich muss wohl noch etwas Geduld haben und Kreativität (was den Bereich außerhalb des Arbeitsalltags angeht) neu lernen. Oder so.
Deswegen habe ich ein älteres Design einfach mal zum dritten Mal überarbeitet. Mit der zweiten Version (die sich schon deutlich von der ersten unterschied) war ich anfangs zwar zufrieden, die Ernüchterung ließ aber nicht lange auf sich warten. Also habe ich etwas völlig neues ausprobiert und bislang gefällt es mir noch ganz gut. Wenn es so bleibt, würde ich es gerne als Poster (A2) drucken lassen. Dann ist es im (noch nicht wirklich vorhandenen) Shop zu erwerben, natürlich ohne Wasserzeichen.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.