Archiv für die 'Leben' Kategorie



Hi!

Habe ein neues Tattoo auf dem Handgelenk, damit ich nie wieder vergesse, meinen Kaffee zu trinken.

Skizzen aus Israel

Im Oktober war ich in Israel und habe mich getraut, ein Reiseskizzenbuch zu führen. Das kam dabei heraus: (Es war Kardamom, wie ich später herausfand.)

HELLO LITTLE ROBIN

Ich gehöre jetzt auch zu den coolen Kids mit Tattoo. Bei Scratcher’s Paradise Berlin habe ich mir eine Neuinterpretation meines Rotkehlchen-Posters zeichnen und stechen lassen. Ich bin mega zufrieden und habe mich in den kleinen Kerl verliebt

Jetzt ist die Neuigkeit schon etwas älter, aber dennoch erwähnenswert. Ich habe mit meinem U-Bahn-Infocomic das ausgeschriebene Stipendium der Akademie für Illustration und Design (AID) gewonnen und werde zum 1.4.2013 anfangen, kurz nach dem Überschreiten des 30. Lebensjahres, in Berlin Illustration zu studieren. Eine kleine Anekdote zum Foto: Ich bin zunächst unter die ersten drei […]