Archiv für die 'Fotos' Kategorie



Farn in Ostfriesland

Farn in Ostfriesland im Juni. Mein erster abgelaufener Kodak-Film.

🍹 🛴

Oranienstraße, Kreuzberg:Bars, Roller und Yuppie-Schuppen.

Gelbe Container

Das Foto vom Bremer Hauptbahnhof ist vom März 2010, es war arschkalt. Eines der wenigen Fotos, die ich noch von dem Film habe.

Schornsteinwolken

Frank guckt zu

Herren in der U-Bahn

Hohe helle Häuser

Den Film habe ich etwas überbelichtet, was bei einigen Motiven zu viel war, hier aber wunderbar funktioniert hat, weil das Haus so schön in den bedeckten Himmel verschwindet.

Hallo Welt :)

Das erste Foto, das ich mit meiner neu erworbenen Lomo LC-A geschossen habe. Lustigerweise steht darauf »Hallo Welt«, das ist mir bis zur Entwicklung gar nicht aufgefallen :) Ich freue mich, dass die Filmrolle diesmal nicht für die Tonne war und ein paar brauchbare Bilder entstanden sind.Der schwarzweiß-Film war zum Testen der Kamera, mein persönlicher […]

Neue Lomo-Fotos

Erste neue Bilder aus meiner alten Lomo LC-A.

Frühstück mit K.

Habe noch ein ca. 10 Jahre altes Analogfoto aus meiner Lomo LC-A wiedergefunden.Frühstück mit K. im Prenzlauer Berg, Oderberger Str. (?)Leichte Bearbeitung im Camera Raw-Filter in Photoshop.