Hirtenspiel

Für den Mildenberger Verlag ist dieses Bild entstanden, das in einem bayrischen Lesebuch veröffentlicht wird und eine Weihnachtsgeschichte in bayrischer Mundart illustriert.

Vom Seebären, den ich als Hochzeitsgeschenk für eine Freundin gedruckt habe, sind noch ein paar Artists Prints da. Diese werde ich in den kommenden Tagen in meinen Etsy-Shop stellen (ich muss die übrigen geschnittenen Exemplare noch abholen).
Es ist ein Irisdruck mit drei ineinanderlaufenden Farben und einer dunklen, violetten Outline in 40 x 60 cm.
Seebaer_1

Seebaer_2

Sumops

Character_9

Character_10

Character_11

Habe neue Pinsel ausprobiert und versucht, etwas mit Licht und Schatten zu spielen. Immer noch auf der Suche nach einem guten Stil für mein Kinderbuch.

Drunk octopus wants to fight.

HUZZAH!

Morgen mal Shotokan-Karate ausprobieren.

Eine U-Bahn auf sechs entwerteten U-Bahn-Tickets. Vielleicht schaffe ich es ja, durch den Verkauf einen Teil der Kosten wieder reinzubekommen. Zu haben ist sie in meinem SHOP.

Ich habe mir vorgenommen, regelmäßig, im Idealfall täglich, eine Figur zu zeichnen um mich zeichnerisch zu verbessern. Dies sind die ersten vier.
Sie sind ebenfalls auf meinem Instagram-Account zu sehen.

//

I started a project in which I will draw a daily or at least regular character to improve my skills. Here are the first four.
I also uploaded them to my Instagram account.

Character_1
Character_2
Character_3
Character_4

Alle Schwancartoons werden neben seinem Tumblr zukünftig auch auf einem eigenen Instagram-Accout auf @derdepressiveschwan erscheinen.
Er würde sich sehr nicht freuen, wenn ihr ihm folgen würdet.

//

As well as on his Tumblr, all swan cartoons will also appear on his own Instagram account on @derdepressiveschwan from now on.
He would be not very happy if you follow him.